Winterprüfung

Am Sonntag, 22.12.13 war es nach langer Vorbereitungszeit so weit, die Gürtelprüfungen standen an. Mit teilweise sehr guten aber auch teilweise knappen Leistungen wurden 11 Prüfungen und eine Zwischenprüfung abgelegt. Jetzt gehen alle in die verdiente Winterpause.

Hier die einzelnen Prüfungen:


gelb:               Kevin Pietzonka

 

orange:          Anna Laura Schmitz

                       Sebastian Klimach

                       Enrico Schmidtchen

 

grün:              Berhold Brockmann

                       Laura Kempe

                       Sabrina Fell

 

blau:               Luca Groß

 

violett:            Bekir Orhan

                       Sabine Vering

 

Luca Groß wurde mit seiner gezeigten Leistung Prüfungsbester.

Alle Jahre wieder

Die Karate-Abteilung des JC Borken hat es mal wieder richtig krachen lassen. Dass bei uns nicht nur trainiert wird, zeigte sich mal wieder auf der diesjährigen Weihnachtsfeier. Nach einem kulinarischen Festessen (Döner), ging es wie letztes Jahr in das Bocholter Baccara wo gelacht, gefeiert und getanzt wurde. Hierbei zeigte sich, dass unsere Karatekas sich die nötige Ausdauer im Training angeeignet haben denn erst in den frühen Morgenstunden war Schluss. Alle beteiligten waren sich einig, es war ein toller und unvergesslicher Abend.

Nikolaus kam vorbei

Am vergangenen Donnerstag war der Nikolaus in den Räumlichkeiten des JC Borken. Die Kinder demonstrierten dem Nikolaus was sie gelernt haben, anschließend bekamen sie zum Dank eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und eine Tüte mit süßen Leckereien.

Sommerprüfung 2013

Viele neue Kyu-Prüfungen legten die Karatebegeisterten des JC Borken    am Donnerstag und Freitag in den Räumlichkeiten des Borkener Remigianum ab. 

Egal ob groß oder klein, jeder bereitete sich mit viel Enthusiasmus auf die Prüfungen vor und war am Ende stolz, seine Urkunde und den neuen Gurt zu bekommen. 

Unter den Augen des Prüfers Maik Vering zeigten die Schüler des JC Borken e.V. tolle Leistungen und werden in Zukunft bestimmt noch mehrere erfolgreiche Prüfungen absolvieren. Prüfungsbeste waren Leon Komatar, Janek Grave und Anna Laura Schmitz!

Die Prüfungen im Einzelnen:


zum Weiß-Gurt:

Glenn Poleschner, Philipp Klein, Artur Altmayer, Malin Gesing, Daniel Bramers, Rubens Askaro, Andre Ulrich, Dennis Schastner, Felix Ebbert


zum Gelb-Gurt:

Ayleen-Nora Rackow, Manjot Kahlon, Ahmad Schechani, Sebastian Kilmach, Anna Laura Schmitz, Daniel Rackow, Enrico Schmidtchen

 

zum Orange-Gurt:

Felix Lewerenz, Marcel Varnakov, Jan Meyering, Leon Komatar, Nick Engler, Jonas Köyer, Berthold Brockmann, Sabrina Fell, Laura Kempe


zum Grün-Gurt:

Luca Groß


zum Blau-Gurt:

Bekir Orhan, Janek Grave, Laura Heumann

 

zum Braun-Gurt:

Alexander Bäcker


 Zu den Bildern

 

Sommerfest 2013 in der CASA Phillipp Neri

Die Jugendleiter Berthold Brockmann und Kirsten Köyer

Die beiden Jugendleiter Kirsten Köyer und Berthold Brockmann planten das Sommerfest in der CASA Phillipp Neri und alle waren sich einig: das war SPITZE! Neben spannenden Spielen für die Kid´s gab es leckeres vom Grill und ein umfangreiches Salatbuffet. Danach konnten wir unsere Fertigkeiten am vorhandenen Kicker bzw. Billard unter Beweis stellen und die Kinder tobten sich auf der Hüpfburg aus. Ein tolles Engagement, eine tolle Planung und viel Fleiß legten die beiden Jugendleiter in der vor Wochen geplanten Festes an den Tag. Auch Bernd Köyer sei an dieser Stelle erwähnt der mit vom Helferteam war. Ebenfalls halfen Sabrina, Laura, Alex und Julian. Der JC bedankt sich bei allen Helfern und freut sich schon auf den nächsten Event der Jugendleitung.Bilder des Sommerfestes findet ihr hier!

Dojo bzw. Info

Sporthallen des Remigianum 46325 Borken

Josefstr. 6

Tel. 02861-924027

Email: info@karate-borken.de

 

Aktuelles

Letzte Aktualisierung der Homepage: 18.11.2019

Termine:

 

Gürtelprüfung

 08. Dezember

 

 

Mitglied im:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JC-Borken e.V.