Sommerprüfung und Vereinsmeisterschaft 2014

23 Karatekas traten zur Sommerprüfung und Vereinsmeisterschaft an. Nach einen halben Jahr Vorbereitung war es für die Prüflinge endlich soweit. Nach guter Vorbereitung und viel Schweiß und Ehrgeiz ging es dann endlich los. Die Prüfungselemente wie Kihon (Grundschule), Kumite (Kampf) und Kata (Formenlauf) und einige theoretische Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit des Prüfers Maik Vering von allen bestanden. Zusätzlich zur Prüfung wurde auch die Vereinsmeisterschaft 2014 in Verbindung mit der Prüfung  ausgerichtet. Das Prüfungselement Kata wurde in Turnierform ausgerichtet, die in 3 Leistungsstufen unterteilt wurde. Folgende Teilnehmer bestanden die Prüfung

 

zum weißen Gürtel:

Leon Schwartke

 

zum gelben Gürtel:

Hendrik Wisdorf, Martin Jandiev, Tobias Kringler, Thalia Schröder, Malin Gesing, Phillip Klein, Judith Rackow

Artur Altmayer, Michael Heuking, Nevio Nießing, Glenn Poleschner, Oliver Ebbing und Felix Ebbert

 

zum orangen Gürtel:

Enrico Schidtchen, Kevin Pietzonka, Ahmad Schechani und Manjot Kahlon

 

zum grünen Gürtel:

Sebastian Klimach, Anna Laura Schmitz und Leon Komatar

 

zum blauen Gürtel:

Tarndip und Gurtjaveer Shergill

 

Vereinsmeisterschaft Kinder:

1. Platz Hendrik Wisdorf

2. Platz Glenn Poleschner

3. Platz Artur Altmayer

 

Vereinsmeisterschaft Schüler

1. Platz Gurtjaveer

2. Platz Dennis Rackow

3. Leon Komatar

 

Vereinsmeisterschaft Erwachsene:

1. Platz Dillawar Singh Shergill

2. Platz Anna-Laura Schmitz

3. Platz Sebastian Klimach

Dojo bzw. Info

Sporthallen des Remigianum 46325 Borken

Josefstr. 6

Tel. 02861-924027

Email: info@karate-borken.de

 

Aktuelles

Letzte Aktualisierung der Homepage: 18.11.2019

Termine:

 

Gürtelprüfung

 08. Dezember

 

 

Mitglied im:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JC-Borken e.V.